Kindersitzungen

Für Kinder ist ein Besuch in unserer Salzgrotte ein besonderes Erlebnis. Anders als bei der heimischen Inhalation empfinden die Kinder eine Sitzung nicht als Behandlung, sondern entspannen beim spielen wie

am wirklichen Strand umgeben von Naturgeräuschen.

Bei absolut kinderfreundlicher Atmospäre können die Kinder bei uns wie am Meeresstrand mit dem Salz spielen. Wir haben für sie eine Kinderecke mit Spielsachen wie im Sandkasten eingerichtet, so haben die kleinen die Möglichkeit spielerisch und ohne Inhaliermaske zu inhalieren, empfohlen bei Asthma, Bronchitis uvm.

Kinder jeden alters sind jederzeit herzlich zu unseren Kindersitzungen in Begleitung eines Erwachsenen willkommen. Schon ab dem Neugeborenen Alter ist der Besuch unserer Salzgrotte möglich.

"Ein besonderes Erlebnis für Kinder jeden Alters."

007.jpg

Termine zu Kindersitzungen finden mehrmals täglich statt:

Bitte beachten Sie dass, bei einer Terminbuchung, Kinder mit angegeben werden müssen, da Kindersitzungen separat zu den Erwachsenen stattfinden.

Mind. eine Aufsichtsperson muss mit anwesend sein. Auch hier gilt Eintritt nur mit weißen Socken und bei Kindern zusätlich eine weiße (helle) Hose.

Wasser und ein Lieblingsspielzeug / Buch dürfen mit reingenommen werden.

Bei Fragen können Sie uns sehr gerne schriftlich oder telefonisch kontaktieren.

Buchen Sie noch heute.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.